Mittwoch, 18. Mai 2016

Botschaft der Naturwesen



Botschaft der Naturwesen

Liebe Freunde, die Naturwesen haben mich darum gebeten eine Botschaft von ihnen weiterzugeben.

Erlaube Dir zu atmen und erkenne, dass es jetzt nichts für Dich zu tun gibt. Sondern erlaube Dir, Dich für die Energie und Kraft der Naturwesen zu öffnen. Dies kann ein paar Augenblicke dauern, bis Dein System sich auf die Energie eingestellt hat. Halte dazu Deine Aufmerksamkeit und spüre wie Du Dich ausdehnst und die Naturwesen empfängst. Auch wenn Du Dich gerade nicht in der Natur befindest, kannst Du sie wahrnehmen. Und nun spüre einfach............


Geliebte Menschen auf Erden. Aus den lichten Reichen der Naturwesen überbringen wir Euch Grüße. Wir sehen die Wandlung, wir sehen die Veränderungen im Menschenreich. Wir sehen, dass unser Wunsch immer mehr in die Erfüllung kommt. Unser Wunsch ist es, dass uns das Menschenreich wieder einladet. Dass an unsere Existenz geglaubt wird und uns der Raum wieder geschenkt wird. Der Raum des Miteinanders, denn wir haben so vieles zu geben und werden oft vergessen. Gerade jetzt durch die Wandlung der Erde verändern sich auch unsere Aufgaben. Durch die Energieanhebung und Öffnungen von Gaia verändern sich die Schleier. Das bedeutet, dass wir Euch näher kommen können, Euer Wahrnehmungsfeld wird größer und dadurch können wir auch in einer anderen Intensität mit Euch sein. Natürliche Zugänge werden sich in Euch wieder öffnen. Denn mit uns zu leben ist ein Teil Deines wahren Seins. Es ist Deine Natur im Einklang mit uns zu leben. Einst warst Du auch im Naturwesenreich inkarniert, um diese Welten zu verstehen und von uns zu lernen. Denn wisse, wir sind als Feen, als Elfen, Zwerge und noch viele andere.....erschaffen worden.

Du bist erschaffen worden um Dich einst als Mensch zu erfahren und Dich über Dein Mensch sein hinaus zu entwickeln. Hierzu hast Du viele Welten und Reiche bereist. Viele Sternensysteme und Planeten. Und ein Reich davon, war auch das Naturwesenreich. Und all dies möchte nun wieder zu Dir zurückkehren und das Naturwesenreich ist ein Reich, welches sichtbar blieb, auch auf der Ebene der Dualität. Dies offenbart sich in all den Pflanzen, Bäumen, in Fauna und Flora. Die Engelreiche erscheinen für viele Menschen noch sehr subtil, doch über die Naturreiche haben sie einen direkten Zugang und somit auch zu uns. Deshalb ist es unser Wunsch, Euch bei der Überwindung der Dualität zu helfen. Nutzt die Kraft, welche im Licht der Natur liegt und ladet uns stets ein mit Euch zu sein.
Alles wird in die Einheit zurückgeführt und darauf haben wir schon so lange gewartet. 

Wir möchten Euch helfen in der Leichtigkeit und in der Freude zu bleiben. Denn wir sehen, dass ihr so vieles zu leisten habt. All die Transformation, all die Wandlung wirkt beständig in Euer Körpersystem ein. Euer physischer Körper ist dann sehr müde, weil es viel damit zu tun hat, mit all den Schwingungen zurecht zu kommen. Euer physischer Körper ist von einigen Naturwesen ein Spezialgebiet und wir möchten gerne helfen, Eure Schwingung zu harmonisieren. Eure Körperschwingung lässt all die unsichtbaren Reiche in Euch auferstehen. Wisset, sie sind da und können nur deshalb nicht gesehen werden, weil Euer Kleid auf der Ebene der Vergessenheit schwingt. Eine Ebene, wo die begrenzte Wahrheit wirkt. Doch je höher ihr schwingt, desto sichtbarer kann alles werden. Doch damit dieses geschehen kann, bedarf des der beständigen Wandlung. Und diese Wandlung lässt Euch teilweise auch in Schwere verharren, da ihr auch die Felder des Kollektives klärt und die Schwingung anhebt. Viele neue Einstellungen müssen vorgenommen werden, damit die Energien Raum bekommen. 

Wir möchten Euch gerne dabei unterstützen, dass Euch die Wellen der Transformation nicht zu sehr belasten, sondern dass ihr diese in Leichtigkeeit tragt. Nutzt jenes als Lichtportal, welches von der Wirklichkeit geblieben ist. Und dies sind die Meere, die Flüsse und alle Pflanzen und Bäume. Wir sind ein Portal, ein Zugang zu all den feinstofflichen Welten. Denn so vieles von der Wirklichkeit ging verloren und das könnt ihr in der Welt sehen, wenn ihr hineinblickt. Die Menschen spüren ihr Körperkleid nicht mehr, haben sich verloren und glauben meist nur an das, was sie sehen und kennen. Doch wenn auch diese sich in die Natur begeben, dann werden sie von der Wirklichkeit berührt, dies ist ihnen jedoch nicht bewusst, dass die Wirklichkeit, ein gebliebener Teil zu ihnen spricht und mit ihnen ist. Hier holt sich der Mensch wieder die Kraft und ladet sich auf. Dadurch spürt er auch wieder sein göttliches Wesen, da er sich dadurch beständig einen wesentlichen Teil seines göttlichen Seins zurückholt. Wir sind dankbar über jede Seele, welche mit uns ist und sich der Natur öffnet. Je mehr den Menschen jedoch auch wieder bewusst ist, dass dies bereits ein sichtbarer Teil der Wahrheit ist, wird er ganz anders umgehen. Wir geben gerne, doch wir wünschen uns natürlich auch, dass uns etwas zurückgegeben wird. Dass Achtung und Respekt gegenüber der Wirklichkeit gegeben wird. Wisset, es geht hierbei nicht um uns, denn es geht darum, diese Wirklichkeit als Teil Deines göttlichen Wesens anzuerkennen. Ihr, welche nun diese Botschaft empfangt, ihr wisst wovon wir sprechen.

Doch so viele Menschen wissen es nicht. Werde zum Botschafter der Naturwesen, auf Deine Weise. Wir bitten Euch, uns darin zu unterstützen, dass das Menschenreich wieder mit dem Naturwesenreich zusammen geführt wird und dadurch die Einheit erblühen kann. Dies ist ein Teil der gebliebenen Wirklichkeit und wenn dieser wieder als das anerkannt wird, können sich auch alle anderen Reiche offenbaren. Es ist so einfach und so lehrt Euch die Natur die Wirklichkeit. Den natürlichen Zyklus und die einfachen Gesetze, mit welchen wir alle miteinander sind. Alles unterliegt dem natürlichen Gesetz Gottes und als die Gottes-Geschöpfe welche wir alle sind, ist es unser alle Bestreben dieses zu erfüllen. Wisset, egal aus welchen unterschiedlichen Bereichen sich die Schöpfung offenbart und gestaltet, haben wir alle den gleichen Wunsch und die gleiche Absicht. Die Erde wieder zu einem Stern der Freiheit zu führen ist unser aller gemeinsame Mission. Dies ist unsere gemeinsame Absicht und deshalb seid auch ihr hier. Viele von uns sind ebenfalls zurückgekehrt nach sehr langer Zeit um dieses Projekt zu unterstützen. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, was sich alles hinter dem Schleier abspielt. So vieles wird vorbereitet und betrachtet. Stets wird überprüft, ob all die Einstellungen und Veränderungen im Einklang mit der Schöpfung sind. Wir würden nie etwas tun, welches Disharmonie hervorbringt, denn diese existiert bereits in der Welt der Vergessenheit. Und dies bedarf des Ausgleiches und darum sind wir bemüht. Wenn ihr bereits wüsstet und vollkommen darüber im Bilde wärt, was alles auf Euch zukommt, würdet ihr keine Zweifel, keine Ängste mehr haben. Doch all dies begleitet Euch um vollständig transformiert zu werden. In Euch selbst und auch für die Welt.

Öffnet Eure Herzen und seht was vor Euch ist. Gerne schenken wir Euch unser Wissen, unsere Weisheit. Dies tun wir meist über die Wahrnehmung und über die Gefühlswelten. Wir sprechen zu Dir über unterschiedlichste Wege, um Deine Sinne und Kanäle aufzuwecken. Denn Du trägst so ein großes Spektrum der Wahrnehmung. Menschliche Worte bist Du gewohnt, doch wir lehren Dich über und durch Dein feinstoffliches System zu empfangen, damit Deine natürlichen Hellsinne wieder aktiviert werden und von Dir genutzt werden. Ihr tragt so vieles, welches ihr bislang noch gar nicht benutzt habt. All dies wird sich nach und nach einstellen. Suche nicht danach, doch wenn Du suchst, dann sei Dir gewiss, dass Du auch findest. Denn viele Menschen suchen und ihre Vorstellung davon, wie es zu sein hat, führt sie dann von ihrem Gefundenen wieder weg. Deshalb suche nicht, sondern erlaube Dir in Offenheit und Bereitschaft dies zu empfangen, was Dir gegeben und gezeigt werden möchte.

Dies ist unsere Botschaft an Euch.

Keine Kommentare: